Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Servus Peter – Musical mit Hits von Peter Alexander

So 6. Nov 2022 , 16:00

ServusPeter_Pressebild_quadratisch

Servus Peter – Eine Hommage an Peter Alexander

Aufgrund der grossen Nachfrage kommt das Erfolgsmusical «Servus Peter – Eine Hommage an Peter Alexander» im November zurück in die Schweiz. Bereits 2019 begeisterte die Show die Zuschauer und nahm sie mit auf eine zauberhafte Zeitreise in die 50er und 60er Jahre – begleitet von engagierten Darstellern, brillanten Stimmen und einem kräftigen Schuss Humor. 

Erfolgsmusical
Es ist das Musical, was die Schlagerliebhaber im deutschsprachigen Raum begeistert. In der Hommage «Servus Peter» wird uns ein letztes Stück der «heilen Welt» gezeigt, dass gerade in der heutigen Zeit immer wertvoller wird. So war es auch keine Überraschung, dass Peter Grimberg, der Kopf des Musicals, gemeinsam mit seinem exzellenten Team 2017 bei der «Goldenen Künstler Gala» in Filderstadt den Preis als bestes Musical entgegennehmen durfte. Nach den grossen Erfolgen in Österreich und Deutschland mit über 200‘000 Besuchern und mehr als 270 verkauften Shows kam die Aufführung 2019 erstmals in die Schweiz.

Die Idee für diese Hommage an Peter Alexander hatte der Entertainer Peter Grimberg selbst. Er verkörpert heute wie kein anderer das musikalische Lebensgefühl einer vergangenen Epoche, die aber in den Herzen vieler Menschen weiterlebt und auch immer mehr neue und junge Fans gewinnt. «Peter Alexander wird immer der grösste deutschsprachige Entertainer aller Zeiten bleiben. Ich bin sehr stolz darauf, dass ich sein Andenken hochhalten darf», so Peter Grimberg.

Vorverkauf: Ticketcorner.ch / Tel. 0900 800 800 (Fr. 1.19/Min.) / an allen Poststellen, Coop-City und Manor
Türöffnung: 15:00 Uhr
Start: 16:00 Uhr

www.starproductions.ch
www.starshows.ch

Details

Datum:
So 6. Nov 2022
Zeit:
16:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.starshows.ch/

Veranstaltungsort

AEGERIHALLE
Alte Landstrasse 113
Unterägeri, Zug 6314 Schweiz
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen