Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Marc Sway – Way Back Home Tour 2020

Fr 4. Sep 2020 , 20:00

CHF38. – CHF48.
Marc_Sway_Aegerihalle_2020
Marc_Sway_Aegerihalle_2020_Logo

Das Konzert von Marc Sway findet mit rund 250 Zuschauern statt.
Konzertbestuhlung – Personen mit Stehplatz-Tickets erhalten vor Ort einen Sitzplatz zugeteilt.
Bei den Sitzplätzen werden Sicherheitsabstände eingehalten – Schutzmasken sind sitzend optional
Schutzmaskenpflicht ab 12 Jahren sobald man nicht an seinem zugeordneten Sitzplatz sitzt.

Das Konzert vom 20.3.20 wurde auf den Freitag, 4. September 2020 verschoben. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die Sonne Brasiliens im Herzen, den Soul im Blut. Seine starke Stimme ist unverkennbar!

Marc Sway ist nach 5 Jahren zurück mit dem neuem Album WAY BACK HOME. Das Album erzählt die Geschichte vom Weg in seine zweite Heimat Brasilien und von dort wieder zurück in die Schweiz. Sein Herz schlägt für beide Kulturen und so lässt er auch die Klänge aus beiden Welten verschmelzen.

Marc Sway besucht uns, um uns nicht nur mit seiner Musik, sondern auch mit seinem Charme und hochklassigem Entertainment zu unterhalten. Er verrät: «Es wird mehr als ein Konzert. Ich freue mich mit euch ein Fest zu feiern!»

Türöffnung: 19:30 Uhr (kein Barbetrieb)
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: ca. 22:15 Uhr

Vorverkauf via starticket.ch oder am Schalter der Einwohnerkontrolle Unterägeri.

Details

Datum:
Fr 4. Sep 2020
Zeit:
20:00
Eintritt:
CHF38. – CHF48.
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://marcsway.ch/tour/aegerihalle/

Veranstaltungsort

AEGERIHALLE
Alte Landstrasse 113
Unterägeri, Zug 6314 Schweiz
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen